Verein

Der Männerchor Niederglatt wurde 1879 gegründet. Zur Zeit besteht er aus 15 Männern jeden Alters die Freude am Gesang haben. Wir proben jeden Montagabend von 19.45 – 21.30 Uhr im Singsaal Eichi, Niederglatt.

Unser Repertoire umfasst Gospel, Kirchengesang, Schlager, moderne Hits und althergebrachtes Männerchorgut.

Durch aktives Mitgestalten und Mitarbeiten gestalten wir das Leben in Niederglatt etwas mit und tragen mit unseren Auftritten zur kulturellen Vielfalt in unserem Dorf bei.

Das Singen ist eine schöne Freizeitbeschäftigung, die den Alltagsstress für einige Zeit vergessen lässt.
Männer ab 18 Jahren finden bei uns die beste Möglichkeit sich im Dorf zu integrieren und neue Bekanntschaften zu schliessen.

Nicht zu letzt pflegen wir natürlich auch die Gemütlichkeit und Kollegialität, was besonders gut gelingt mit einem Lied auf den Lippen.

Haben Sie Lust in einer fröhlichen Männerrunde Lieder zu singen und die Kameradschaft zu pflegen? Schauen Sie bei uns vorbei.

Wir proben jeweils Montag Abend ab 19.45 Uhr im Singsaal des Schulhauses Eichi in Niederglatt; während den Schulferien finden keine Proben statt.